Job-Suchmaschinen und All-Acad.com


Wir bieten die folgenden Kooperationsmodelle für Job-Suchmaschinen an. Bitte crawlen Sie nicht automatisch unsere Datenbank direkt von einer unserer Domains. Dies ist nicht effizient für Sie und überlastet unsere Server. Wir blockieren solche Bots! Registrieren Sie sich stattdessen für eine der folgenden Lösungen, welche Ihnen eine offizielle, stabile Schnittstelle für das Abrufen unserer Stellenausschreibungen bietet.


Kooperationsmodelle und Preise:

  1. RSS Feed: Dieser kann kostenlos genutzt werden, ist aber nur auf die 100 neuesten Anzeigen pro RSS Feed begrenzt. Wenn Sie unser RSS Feed benutzen, um die Anzeigen auf Ihrer Webseite zu veröffentlichen, sind Sie verpflichtet, als Quelle auf "All-Acad.com" zu verweisen.
  2. Für 1'000 US$ pro Jahr erhalten Sie über eine spezielle Schnittstelle privilegierten Zugang zu all unseren Anzeigen, so dass "All-Acad.com" als Quelle sichtbar ist.
  3. Für 5'000 US$ pro Jahr erhalten Sie über eine spezielle Schnittstelle privilegierten Zugang zu all unseren Anzeigen, so dass "All-Acad.com" als Quelle nicht sichtbar ist. Sie erhalten zu jeder Anzeige den Direktlink zu der entsprechenden Webseite der jeweiligen Institution.
  4. Für 10'000 US$ pro Jahr erhalten Sie über eine spezielle Schnittstelle privilegierten Zugang zu all unseren Anzeigen, so dass "All-Acad.com" als Quelle nicht sichtbar ist. Sie erhalten zu jeder Anzeige den Direktlink zu der entsprechenden Webseite der jeweiligen Institution. Dies umfasst alle Informationen, die wir für jede Anzeige besitzen: Stellentitel, Firma, Land, Ausschreibungsfrist, detaillierte Kategorieinformationen, akademische Welt/Privatwirtschaft, Aufgaben, Anforderungen, Stufe (Student, Junior, Senior), Dauer und Arbeitspensum.

Für die Registrierung einer der oben genannten Lösungen oder wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Christoph Luchsinger oder rufen Sie uns an unter +41 43 243 15 08.

Victoria University of Wellington
Featured Job:
ch: Instructorship in Applied and Computational Mathematics
École polytechnique fédérale de Lausanne

Job Search Engines and All-Acad.com


We offer the following cooperation models for job search engines. Please do not automatically crawl our database using one of our domains. This is not efficient for you and causes work for our server. We block such bots! Registering for any of the solutions below will give you an official stable interface for retrieving jobs.


Cooperation Models and Prices:

  1. RSS Feed: This can be used free of charge but is limited to the 100 newest entries per RSS Feed. When re-posting advertisements on your site using this RSS feed, you are obliged to reference "All-Acad.com" as a source.
  2. For $1,000 (USD) per year, you will have dedicated access to all our jobs through a special interface, such that "All-Acad.com" is still visible as source.
  3. For $5,000 (USD) per year, you will have dedicated access to all our jobs through a special interface, such that "All-Acad.com" is not visible as source, leading directly to the final URL of all jobs at the websites of their corresponding institutions.
  4. For $10,000 (USD) per year, you will have dedicated access to all our jobs through a special interface, such that "All-Acad.com" is not visible as source, leading directly to the final URL of all jobs at the websites of their corresponding institutions. This includes all information we provide for each job: job title, company, country, deadline, detailed category information, academic/industry, duties, requirements, level (students, junior, senior), duration, and workload.

To register for any of the above solutions, or if you have questions, please contact Christoph Luchsinger or call us at +41 43 243 15 08.

NIOZ
Featured Job:
ch: Persönlichkeit als zukünftiger Pensionskassenexperte (m/w) per sofort oder nach Vereinbarung
Keller Pensionskassenexperten AG